wörterbuch bei word verschwunden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jerry006, 13. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    hallo!

    jedesmal wenn ich einen brief auf die rechtschreibung überprüfe, dann mus ich auch bereits geprüfte wörter neu überprüfen.

    das wörterbuch ist irgendwie nicht vorhanden und kann somit keine neuen einträge hinzufügen.

    was muss ich tun, damit ich wieder eins habe?

    bitte um eure hilfe.

    danke.

    gruß
     
  2. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zuerst mal unter <Extras><Optionen> <Rechtschreibung, Grammatik><Benutzerwörterbücher> die Einstellungen überprüfen.

    Je nach Windows-Version gibt es irgenwo auf der Platte, wahrscheinlich eine Datei Benutzer.dic , das ist die Standardeinstellung, wenn Du nichts anderes eingestellt hast.

    Diese wieder eintragen bzw. hinzufügen und aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen