Wörterbuch Deutsch-Russisch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Molli, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Molli

    Molli ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Moin zusammen,

    ich suche eine Shareware für die Übersetzung von Deutsch in Russisch oder andersherum. Ich brauche die Übersetzungssoftware sehr selten und möchte deshalb keine aufwendige Version kaufen.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

    Gruß Molli
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    gratis online übersetzer: HIER klicken

    Musste halt nur online sein...
     
  3. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    ansonsten ein programm HIER die sind aber teuer....
     
  4. Molli

    Molli ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Moin albi. 1stein

    danke für deinen Tipp. Leider ist mir die Übersetzung Deutsch - Russisch zu sehr Russisch. Gibt es die Russische Version auch in unser Schrift?

    Gruß Molli
     
  5. Sh!ZzlE2005

    Sh!ZzlE2005 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    94
    wie willst du denn die ganzen russichen zeichen in unser schrift darstellen?

    also mir ist sowas nicht bekannt....
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Ein "schtsch" zum Beispiel? :)
     
  7. Molli

    Molli ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Moin,

    jemand der hier in Deutschland 2sprachig (Deutsch und die Muttersprache der Eltern Russisch) aufwächst, schreibt die russischen Wörter ganz anders, als jemand der z.B gerade aus Russland kommt. Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken :) .

    Gruß Molli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen