Wörterbuch Physik auf CD-ROM

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von brzl, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Es wäre noch praktisch, wenn man die Abbildungen in natürlicher Grösse sehen könnte. Dann könnte man sich ein Urteil über die Lesbarkeit bilden. So weiss man einfach: In der Realität ist sie besser. Aber man weiss nicht, ob die Bildlegenden leicht lesbar oder nur mühsam zu entzifern sind.
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    ...sind einwandfrei zu lesen, kein Problem.
     
  3. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    danke :)








    (verlängert um diesen Zusatz, damit der Dank die minimal akzeptable Länge hat :rolleyes: )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen