Wörterbücher OpenOffice

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von timbomann, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    Kennst jemand andere kostenlosen Wörterbücher für OpenOffice damit ich die Rechtschreibprüfung besser nutzen kann??
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Der von dir angesprochene Fehler wird bei mir mit OpenOffice 1.1 und dem heruntergeladenen Wörterbuch erkannt. Welches Wörterbuch hast du denn installiert?

    Greg
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    sagen wirs mal so: die die dabei sind sind meiner Meinung nach überflüssig da sie ihre Aufgabe wirklich mangelhaft :aua: erfüllen.
    Was nützt mir eine Rechtschreibprüfung die nichts erkennt (falsche Wörter) :confused: nicht einmal ein Wort "Halllo" also mit 3 "L"

    Bald soll ja für StarOffice + OpenOffice die DudenKorrektur kommen.

    Leider wird dies aber Geld kosten :rolleyes:
     
  4. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    reichen dir nicht die, die schon dabei sind?

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen