Wörterbücher OpenOffice

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von timbomann, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbomann

    timbomann Kbyte

    Kennst jemand andere kostenlosen Wörterbücher für OpenOffice damit ich die Rechtschreibprüfung besser nutzen kann??
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Der von dir angesprochene Fehler wird bei mir mit OpenOffice 1.1 und dem heruntergeladenen Wörterbuch erkannt. Welches Wörterbuch hast du denn installiert?

    Greg
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    sagen wirs mal so: die die dabei sind sind meiner Meinung nach überflüssig da sie ihre Aufgabe wirklich mangelhaft :aua: erfüllen.
    Was nützt mir eine Rechtschreibprüfung die nichts erkennt (falsche Wörter) :confused: nicht einmal ein Wort "Halllo" also mit 3 "L"

    Bald soll ja für StarOffice + OpenOffice die DudenKorrektur kommen.

    Leider wird dies aber Geld kosten :rolleyes:
     
  4. emacs

    emacs Megabyte

    reichen dir nicht die, die schon dabei sind?

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen