1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wofür DVI?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von [AoD]Clan, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [AoD]Clan

    [AoD]Clan Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Hi, hab heut mein neuen TFT-Bildschirm bekommen.
    Wollt jetzt nur ma wissen wofür das zusätzliche DVI Kabel is!?
    Aus der Anleitung habe ich das so entnommen, dass ich sowohl das normale Kabel als auch optional das DVI KAbel aufeinmal anschließen soll - ist das korrekt?
    Was bringt das?

    MfG.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Ein Kabel reicht, entweder VGA(analog) oder der besseren Qualität wegen lieber gleich DVI(digital).
    Gruß, MagicEye
     
  3. [AoD]Clan

    [AoD]Clan Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Ok, also lieber DVI!?
    Und beide aufeinmal is schwachsinn, also bringt garnichts!?

    edit: achja, is das normal, mir komtts so vor als wäre das ganze bild etwas nach innen gewölbt!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen