Wofür ist die signatur gut???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Cube100, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cube100

    Cube100 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Hallo leute...ich wollte mal fragen wofür die signatur ist,die man unter den beitrag setzen kann!!! :o
    Und was kann ich alles damit machen ??
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schon mal im vorraus!!
    MFG
    Cube100
     
  2. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    In der Signatur kannst Du genauso schreiben - also auch mit Smileys - wie in einem Beitrag. Und dann wird sie halt immer unten hin gehängt. So eine Art "Aushängeschild" oder vielleicht auch ein Witz. Bei mit steht zum Beispiel:
     
  3. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Aber Du könntest auch dieses "MFG Cube100" als Signatur nehmen. Dann bräuchtest Du es nie mehr zu schreiben. Aber das wird ja dann alles mit so einem Strich getrennt.
     
  4. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342

    so gehts mir auch.....

    obwohl ich einen Haken bei "Signatur anzeigen" setzte und dmeine Signatur in der Vorschau auch sehen kann ist sie später nicth zu sehen.


    ____________
    hier sollte Eigentlich meine Signatur stehen
     
  5. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Du hast da was falsch verstanden! Ich wollte nach dem Doppelpunkt nur nicht die Signatur schreiben, weil sie ja so wie so nach dem Strich kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen