1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wofür ist dieser Runde anschluss an der Geforce 5500FX???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Taeddy, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    Hi Leute habe mir nen Geforce 5500FX Bestellt und auch bekomme njetzt hab ich da sonen runden schwarzen anschluss wegen TV gerät oder so wie kann ich den Nutzen?Oder kann ich da mein Signal rausschicken z.b auf TV und wie !?!?
    Hab meinen DVD da ma angeschlossen hat sich aba nix getan,hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke !
     
  2. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    ich vermute mal das Du den SVHS-Ausgang meinst, den schließt Du am Fernseher an ( wie eine Playstation oder Videorecorder auch) und dann läst Du z.B. einen Film laufen und siehst ihn Dir auf dem Fernseher an.


    Das Dein DVD-Player da nichts gemacht hat ist klar, das ist ja auch ein AUS- und kein EIN-gang.


    ps.: manchmal muß man den Fernsehausgang auch erst aktivieren (eine Option von Grakatreibern)
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    genau. im treibermenü müsstest du das noch einstellen. den richtigen AV-Kanal musst du am fernsehen auch einstellen, damit du was siehst. desweiteren braucht dein fersehen einen S-Video eingang. wenn er diesen nicht hat musst du per adapter das signal auf den gelben cinch legen. das geht auch. so habe ichs bei mir.

    BTW: deine sig ist zu lang. 3 zeilen standardschriftgröße inkl. leerzeilen ist das maximum - kürze die bitte. danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen