Woher bekomm ich die fehlenden Komponenten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lory, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Hallo,

    ich ein Laptop vom Freund hier. Dem dem Läpi habeich leider einige Probs. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    1. Ich kann keine Systemkomponenten wie "Systemprogramme", "Internet Explorer", "Unterhaltungsmedien", "Adressbuch"... installieren.
    2. In der Softwareliste stehen Programme die schon längst entfernt worden sind, auch durch Regcleaner. Wie kann ich diese entfernen?

    System: Win Xp Prof 2002 + SP2

    Könnt ihr mir helfen?

    MFG
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Als was bist du angemeldet? Admin, Benutzer, Hauptbenutzer?
    Die ersten beiden Sätze sind in einem fürchterlichen Deutsch. :rolleyes:
     
  3. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Ups da hast du wohl recht.

    Als Admin da nur ein Konto (+Gast) exsistiert.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen