Woher bekomme ich den aktuellen Outlook-

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IPF, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    .....Express

    Hallo,
    Ich habe noch den die Version 5.0 auf meinem Rechner.
    Ich hatte vorher Netscape email verwendet,deswegen kenne ich mich mit Outlook-Express nicht so gut aus.
    Ich habe aber gehört das Outlook-Express einige Sicherheitsmängel hat.Gibt es hierfür ein Patch?

    Wer kann mich ein wenig aufklären über Outlook Express und mir einige Tips geben?
    Was benützt ihr als Standart email und Standart Internet Browser?

    Danke für alle Antworten im vorraus.

    Mfg
    Ingo
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Ok,ich hab ihn jetzt.
    Vielen Dank für eure Tips.

    Mfg
    Ingo
     
  3. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hi,
    leider finde ich keine Patches für den OE !

    cu
     
  4. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Wenn OE nutzt solltest du einen VirenScanner nutzen, obwohl ComBi es als sicher gewertet hat, wenn man die Patches installiert hat. Das beste ist eigentlich dich mal in den Einstellungen umzuschauen und auf deine Bedürfnisse einstellen!

    Christoph :-)

    Den aktuellen IE 6 findest du hier oder auf der PCW-CD.
    [Diese Nachricht wurde von hoerl am 11.08.2002 | 20:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen