Woher bekomme ich "KMVC" Codec?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von @ndi, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    hallo

    ich würde bei mir am pc gerne die filmchen welche auf der CD von worms 2 sind anschauen. hat bis jetzt auch funktioniert mit nem uralten player (videdit).
    nun habe ich jedoch mein system neu installiert und somit waren alle meine codecs weg. um die worms- filmchen abzuspielen benötigt man einen "KMVC" Videocodec, welcher von Team 17 speziell für Worms programmiert wurde. da ich meine worms 2 cd jedoch nicht mehr finde, muss ich den codec auf andere weise installieren.

    weis jemand woher ich diesen codec bekomme?
    :bitte:
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    KMVC ist nur die Abkürzung für "Karl Morton's Video-Codec".
    probier es doch mal bei Codec-Download.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen