1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Woher bekomme ich "KMVC" Codec?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von @ndi, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ndi

    @ndi Megabyte

    hallo

    ich würde bei mir am pc gerne die filmchen welche auf der CD von worms 2 sind anschauen. hat bis jetzt auch funktioniert mit nem uralten player (videdit).
    nun habe ich jedoch mein system neu installiert und somit waren alle meine codecs weg. um die worms- filmchen abzuspielen benötigt man einen "KMVC" Videocodec, welcher von Team 17 speziell für Worms programmiert wurde. da ich meine worms 2 cd jedoch nicht mehr finde, muss ich den codec auf andere weise installieren.

    weis jemand woher ich diesen codec bekomme?
    :bitte:
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    KMVC ist nur die Abkürzung für "Karl Morton's Video-Codec".
    probier es doch mal bei Codec-Download.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen