1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Woher das Notebook?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schepkerv, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schepkerv

    schepkerv Guest

    Hi, ich wollte mal wissen, wo ich ein Notebook mit folgender Ausstattung herkriege, ich brauch das für die FH und zum Zocken soll es auch geeignet sein.
    Also, Prozi auf jeden Fall Athlon Mobile, so 2200+
    RAM 256 oder 512, einen 256 Riegel hab ich noch zum Aufrüsten
    HD 40 oder 60
    Graka Radeon 9600 Mobile mit 64 MB eigenem grafikspeicher
    2 x pcmcia slot II
    USB 2.0
    extra lautstärkeregelung, man soll z.b. den lautsprecher komplett ausschalten können, falls erforderlich und das hardwaremäßßig , nicht software
    DVD/CD-RW UND floppy intern
    und ganz klar LEISE!!
    So ein Notebook habe ich bisher weder in den Prospekten von Dell, ACER, IBM oder sonstwo gesehen, ist das denn zuviel verlangt?
    Danke für eure Antworten
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

    der hp compaq nx 9005 ist nicht schlecht. (variante mit mobile athlon 2400+)

    ob das mit den lautsprechern so funktioniert wie du es willst, weiß ich leider nicht.
    ehrlich gesagt, ich hab schon lange keinen laptop mehr gesehen, bei dem die graka einen eigenen speicher hatte. ich würde einfach die variante mit 512 ram nehmen, dann stört es nicht so extrem, wenn du für die ati-karte 64 mb hergibst.
    2 pcmcia-slots haben bei dem notebook nicht platz, weil nämlich floppy drinnen ist.

    also wenn mans jetzt gesamt sieht, dann entspricht dieser laptop nicht ganz deinen ansprüchen, aber ich sag mal, er wär erträglich.

    wo du dieses modell herbekommst, weiß ich nicht, weil ich nämlich österreicher bin und ich dir für deutschland
     
  3. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen