Woher komm LAN2-Microsoft TV-/Videoverb.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von vcg001, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vcg001

    vcg001 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo Leute,

    hab plötzlich unter netzwerkverbindungen ein zweite LAN2 einstellung mit der Verbindungseigenschaft: Microsoft TV-/Videoverbindung.
    Ich weiß nicht woher die kommt, wie bekomme ich die weg (Löschen aus dem kontext menü ist deaktiv). In der systemsteuerung ist im gerätemanager unter netzwerkadapter neben meiner netzwerkkarte auch nix eingetragen.
    Habe XP-Prof.

    Danke für Hilfe,
    Vinod
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen