Woher Nero Vision Express u. Image Drive

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von trolleypc, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trolleypc

    trolleypc Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute,

    ich habe meine OEM-Version von Nero mithilfe der PC-Welt-CD auf die neueste Version upgedated und würde gerne mal das integrierte Vision Express sowie Image Drive (virtuelles Laufwerk zum Testen von Images) ausprobieren.
    Aber leider sehe ich das nirgends!

    Die Hilfe sagt, unter Start, Programme Ahead etc. läge eine Punkt Image Drive, mit dem man dieses tool erst installieren kann, aber bei mir ist das nicht der Fall.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich an die 2 Tools rankomme???

    Vielen Dank im Vorraus...

    Oli
     
  2. trolleypc

    trolleypc Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Danke für den Tipp, da war ich auch schon. Allerdings dachte ich, die tools wären schon in nero enthalten.
    Na ja, jetzt habe ich vision express noch mal runtergeladen...

    Noch }ne Idee, wie ich an das virtuelle Laufwerk image drive rankomme?

    Gruss

    Oli
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://www.ahead.de/de/index.html#root
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen