1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Woher P3 1000Mhz mit 100FSB auf Slot 1 ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dr.Best, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Best

    Dr.Best ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hi, weiß einer von euch wo ich das oben genannte Ding herbekomme. Neu oder gebraucht ist egal.... Gibt es den überhaupt noch neu ?? Muss aber die Version mit 100 Mhz FSB sein. Danke schonmal im Voraus, Best
     
  2. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    Wenn, dann nur gebraucht bei eBay!

    alternativ wäre da noch die Avis zu nennen

    Ist aber ein seltenes Stück, da er nur in komplett Rechnern (nie als Einzelteil) verkauft wurde.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  4. Dr.Best

    Dr.Best ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    4
    :D Vielen Dank, muss ich wohl bei ebay übersehen haben :D

    Hoffe der wird nicht zu teuer ... Danke
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    na ja, mit 100 ~ 120 Eumel musst Du schon rechnen - dafür kriegt man auch schon mal einen 1266er Tualatin incl. Board ! ;)

    verrätst Du, wofür es ausgerechnet dieses Schätzchen sein muss ?
     
  6. Dr.Best

    Dr.Best ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    4
    nunja, 100-120 wäre mir dann doch zu viel. Hab zur zeit nen 500 Mhz drin der aber ab und zu spinnt. und dachte mir wenn es nicht zu teuer wird bauste dir gleich mal den schnellsten ein der ohne adapter auf slot1 passt. da mein board leider nur 100 fsb unterstüzt, musste ich erstma nach diesem seltenem stück suchen :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen