Wohin ist das Arbeitsplatz-Symbol?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Timo14, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo14

    Timo14 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    ich weiß nicht mehr genau was ich gemacht habe, aber plötzlich ist bei mir das Arbeitsplatz-Symbol weg...

    Wie bekomme ich es wieder?

    Danke im voraus für Euere Hilfe!

    Timo
     
  2. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    :D

    Gerne...

    Gruß Lumbi
     
  3. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    ...also original ist im Startmenü das Arbeitsplatzsymbol vorhanden, nur wenn du das Klassische Startmenü hast ist es wie bei 9x oder Win2k.
    Dann hast du das Symbol nur auf dem Desktop (oder auch nicht :) ) .

    Gruß Lumbi
     
  4. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo Nevok,

    du hast doch Win XP, oder?

    Gruß Lumbi
     
  5. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    ist es nur auf dem Desktop weg, oder auch im Startmenü ?

    Gruß Lumbi
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi

    Aha, jetzt ist}s klar. Da ich das klassische Startmenü verwende ist das Symbol bei mir nur auf dem Desktop zu sehen. Danke für die Info. Jetzt verstehe ich auch deine Frage an Timo.

    Gruß
    Patrick
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Lumbi

    Ja, hab ich. Und zwar die Home-Edition.

    Kann ja sein, daß ich blind bin. Dann mach ich gleich morgen einen Termin bei Fielmann.

    Gruß
    Patrick
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Lumbi

    Wo soll denn das Arbeitsplatz-Symbol im Startmenü sein? Bei mir ist keins im Startmenü.

    Gruß
    Patrick
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Timo

    <B>&lt;&lt;Start&gt;&gt; - &lt;&lt;Einstellungen&gt;&gt; - &lt;&lt;Systemsteuerung&gt;&gt; - &lt;&lt;Anzeige&gt;&gt;</B>. Dann das Register "<B>Desktop</B>" anklicken und auf "<B>Desktop anpassen</B>" klicken. Bei "<B>Arbeitsplatz</B>" das Häckchen setzen. Das war}s.

    Nun müsste das Symbol wieder angezeigt werden.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 15.04.2003 | 18:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen