1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wohin kommt die Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HeinzWurst, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeinzWurst

    HeinzWurst Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    33
    Hi
    Ich hab meinem PC auseinander genommen und jetzt weiß ich nicht mehr an welchen anschluss ich die Karte für die Maus anschließen muss (COM A , COM B)
     
  2. HeinzWurst

    HeinzWurst Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    33
    ich hab es mit beiden anschlüssen probiert und mit mäusen die an einem anderen rechner gehen
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Tja, im Gedankenlesen war ich noch nie besonders gut. Ich wüßte sonst aber nicht, wo noch eine "Karte" in Verbindung mit nem Mausanschluß auftauchen sollte.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Was für eine Karte meinst Du?
    Ich geh mal davon aus, daß Du kein ATX-Board hast, wo die Com-Ports fest angelötet sind. Dann müßtest Du ein Slotblech haben, mit einem 9-poligen Stecker, der irgendwo aufs Mainboard kommt. Wohin, kann Dir letztendlich nur das Handbuch beantworten, oder Du schreibst mal, welches Board Du hast.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen