Wohin mit dem CD-ROM-Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Olgi57, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olgi57

    Olgi57 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    500 "Mark" für 40 GB? :aua:
    Wieder mal einen alten Artikel ausgegraben.

    :baeh:
     
  2. Ludel

    Ludel Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    und DM !! hahaha wir haben schon ein paar Jahre den Euro. :baeh:
     
  3. Maisenkeiser

    Maisenkeiser Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    15
    wie alt ist denn der Artikel? Mark kenne ich leider nur noch als Tomatenmark oder Knochenmark, nicht mehr als Zahlungsmittel ... und mal flugs umgerechnet bekomme ich für 500 Mark heute locker das 10fache an Kapazität, nämlich so schlappe 400 GB
     
  4. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Manche Tipps hier sind einfach super !!! :aua: :ironie:
     
  5. User4325

    User4325 Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    163
    Abgesehen von dem was die Anderen schon geschrieben haben, was soll ich bitte tun, verstehe nur "Bahnhof und Zug kommt nicht"
    :ironie: (erwarte keine Antwort)
    Liebe PC-Welt, es gibt ein altes Sprichwort: Weniger ist manchmal mehr
     
  6. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Kann es sein, liebe PC-Welt, dass ihr einfach einen Job laufen lässt, welcher automatisch zwischendurch einen alten artikel in die "news" einbaut? falls ja: lasst es sein!
     
  7. TheBlutsvente

    TheBlutsvente Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    50
    OK, es kommen immer wieder alte Tipps. Aber dieser hat keinen Wert für irgendwen. Mein Glaube an eine Moderation oder Administration ist damit vollkommen erloschen.

    :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
    Nicht mehr solche "Tipps"!
    :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
    Danke.
     
  8. hfriedrich

    hfriedrich Guest

    Es tut schon weh wenn solche News angeboten werden. Dieser ist doch ASBACH :bahnhof: URALT. Schade für die kostbare Onlinezeit. Heinz-Erich
     
  9. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    396
    Also ich finds witzig...


    gruß
    Thad
     
  10. Boldi

    Boldi Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    16
  11. Brian77

    Brian77 Byte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14
    ...ich lach mich schlapp!!!!!! :) :D :totlach:
     
  12. juergenius

    juergenius Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    283
    Wozu sich über Kleinigkeiten wie "500" und "Mark" und "40 GB" und nichtmehr zeitgemäße Festplattengrößen erregen, wichtig ist doch der Grundgedanke. Wir sollten nicht vergessen das es auch in der heutigen Zeit noch PC-Neulinge gibt die sich an so "ollen Kamellen" nicht stoßen - in der Computer-Welt gibt es nicht nur "alte Hasen".

    ... und Tschüß - Jürgen

    PS: Eine leichte Überarbeitung des Textes, dem aktuellen Jahrtausend entsprechend, hätte dem Image der PC-Welt sicher gut getan.
     
  13. hschalt

    hschalt Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    211
    Wer einen großen Tower hat, kann einen zweiten Controller einbauen, falls die Anzahl freier Steckplätze dies zuläßt.
    Andernfalls gibt es folgende Alternative: Günstig einen SCSI-Controller ersteigern und ein externes SCSI-Gehäuse. Jetzt kann man das interne DVD-Laufwerk durch ein SCSI-Laufwerk ersetzen und hat Platz für drei oder sogar vier interne HDD-Laufwerke. Man kann sogar in das externe Gehäuse noch einen Streamer für die Datensicherung einbauen, immerhin können am Bus bis zu 7 Geräte angeschlossen werden.
    hschalt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen