wohin mit dem Image bei Norton Ghost

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rene-giacomo, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rene-giacomo

    rene-giacomo ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Hi,
    habe Norton Ghost 2003 und den Fehler 12020 beim Versuch, ein Image auf CD zu machen, was wohl am Dell-spezial Samsung-Laufwerk liegt. Wenn ich nun trotzdem ein Image der Festplatte mit ihren zwei Partionen machen will: wo soll ich denn das Image ablegen, bevor ich's versuche, auf CD zu brennen. Ich kann doch wohl das Image der HD nicht auf eine der beiden Partionen legen oder doch?
    r-g
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    genauso würde ich es auch machen, ein image nach dem anderen, brennen und dann löschen, weil man im nächsten schritt die Image-Datei von C:\ mit ins Image von d:\ aufnimmt und das ist Speicherplatzverschwendung
     
  3. Senior63

    Senior63 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    Ghost (auch Drive Image) legt kein Image auf auf die zu sichernden Partitionen ab. Die Lösung:
    C: Image auf D:
    D: Image auf C: erstellen und dann brennen.
    Eine andere Möglichkeit wäre, eine weitere Partition zu erstellen
    für ein Image von C: und D:

    MfG Jürgen
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    wenn genügend freier platz auf den/der Partition ist dann sollte es gehen.

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen