1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wohin mit der Wärmeleitpaste ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Scalar25, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Hi,

    Habe den Prozessor, Kupferspacer, Kühler. Jetzt möchte ich gerne wissen wohin ich die Wärmeleitpaste schmiere? Zwischen Kupferspacer und Prozessor? Zwischen Kuperspacer und Kühler?
    Muß ich am Prozessor die Paste wenn direkt auf den Prozessor (Chip) schmieren oder auf die Platine runterrum? Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe....

    MfG

    Marco

    P.S.: Wenn ich Euch nicht hätte :-)
     
  2. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Ja, auf den Prozessorkern
     
  3. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Danke erstmal...
    Hauchdünn auf die DIE??? Also das kleine schwarze Viereck wo AMD draufsteht u.s.w??
     
  4. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Hauchdünn auf die DIE und dann den Kühler drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen