1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wohin mit Elektroschrott

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von compuboy1010, 26. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compuboy1010

    compuboy1010 Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    211
    Hallo Board,

    was kann ich mit meinen ganzen alten PC Komponenten machen, alte Grafikarten, alte Netzteile, Kabel, etc?

    Kommen die in die normale Mülltonne? Kann man die noch zu Geld machen? Jedes einzelne Teil bei Ebay reinzusetzen würde zu viel Arbeit sein.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.606
    Das ist Sondermüll und wenn du noch etwas warten kannst, kannst du ihn demnächst kostenlos zur Entsorgung beim Verwertungshof deiner Gemeinde abgeben.

    Guck mal in das Entsorgungsblatt deiner Gemeinde. Da stehen die Adressen drin, wo man den abgeben kann usw.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.475
    Also in Berlin wird man so was kostenlos bei der BSR los...

    Gruss, Matthias
     
  4. nnerox

    nnerox Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    134
    Was ist denn das genau für Schrott?
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Wenn es noch funktionierende Sachen sind, verkaufe sie als Bundle für 1€, dann hast Du weniger Arbeit.
    Ansonsten bei der örtlichen Stadtreinigung nachfragen, wie schon vorgeschlagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen