Wohin soll ich nur wechseln? grrrrr

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von aida76, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aida76

    aida76 ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    3
    Ich bin noch bei T-online. Surfe so ungefähr für Volume 3.000 im Monat. Was könnt Ihr mir empfehlen? Ich bin so unsicher, finde es aber unverschämt von T-online, dass sie ab Juli die Vertragslaufzeiten einfach auf 12 Monate erhöhen wollen. Muss ich dann auch irgendwas bei meinem DSL ändern?

    :eek:

    x Aida
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    wen du einen volumentarif mit 3000Mb hast, kannst du ab Juli 6000MB nutzen.
    Für den selben Preis. Soweit ich es verstanden habe.
     
  3. aida76

    aida76 ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    3
    Ist ja aber immer noch teuer im Vergleich zu anderen.
     
  4. Gismo01

    Gismo01 Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    schon mal überlegt, zu Arcor zu wechseln?
    Da bekommst du die DSL Leitung für'n 10 (1000) und die Flat für 9,95.
    Das ist recht günstig.
     
  5. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    nicht jeder braucht aber ISDN. Und ohne ISDN kein Arcor.

    Schau mal, ob dir GMX oder Congster (T-online Tochter) zusagen.
    Wenn du bei GMX keine Hardware nimmst, dürfte die Mindestlaufzeit auch nur 3 Monate sein.
     
  6. aida76

    aida76 ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    3
    Congster ist nicht schlecht und bleibt ja dann irgendwie in der T-online-Familie. Mir ist vorher nie so aufgefallen, wieviel teurer T-online ist und dass sie jetzt einfach die Vertragslänge auf 12 Monate verlängern wollen, ist doch unverschämt.
     
  7. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
  8. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,
    ich bin nur froh, wie bereits erwähnt, dass ich nicht mehr auf die Sch...Telekom, angewiesen bin. Wenn ich das schon höre bzw.lese -T-Online, wird mir richtig übel. Die Telekom ist das Allerletzte !!! Für mich gilt definitiv, nie, nie wieder Teleblöd!!!
    Guckst Du auch diesen Beitrag von mibi:
    http://www.pcwelt.de/forum/thread160201.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen