Wohin verschwand mein Windows XP???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Volker1969-neu, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volker1969-neu

    Volker1969-neu ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe befürchtet, dass es nicht so einfach ist...

    Habe in meinen neuen Rechner (AMD3500+, ASUS A8N, ATI X800XL) einfach meine alte Festplatte vom Pentium 4-2666 eingebaut.
    Habe gehofft, er würde einfach alle Einstellungen übernehmen und nur die Geräte aktualisieren.

    Tja, leider hing er beim hochfahren, nachdem er 12 mal hintereinander wieder neu bootete, sobald er Windows XP starten wollte (als nach 1 Sekunde Windows; nicht wegen neuer Treiber), versuchte ich es mit der Windows Start-CD. Dort versuchte er Windows Repair, aber auch das klappte nicht.
    Na gut, dann halt Neuinstallation. Ich dachte, er übernimmt dann alte Programme.

    Leider nicht. Ich habe jetzt ein völlig neues Windows, mit völlig leerem Startbidschirm. Da ist nur das Start-Zeichen links unten, sonst ein völlig leerer Bildschirm.
    Die Daten sind noch auf der Festplatte, aber halt kein einziges der Programme aufrufbar (Word, Corel Draw, etc...).

    Wie stelle ich das alte Systen wieder her? Leider ist da kein alter Wiederherstellungspunkt vorhanden.

    Ich hatte vorher 3 User mit Password angelegt, die sind jetzt natürlich auch alle weg???

    Was kann ich probieren?????

    Gruß, Volker
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    ganz ehrlich ?????? persönliche und wichtige dateien sichern. versuchen alle Produkt Keys zu extrahieren, falls nicht anderweitig gesichert und dann format c:
    und sauber und neu installieren. das wird so nichts, glaubs mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen