1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wohl zuviel gelöscht und nun....

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von waldi44, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi44

    waldi44 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    1
    ...erkennt mein PC seine Laufwerke nicht mehr :bse: !
    Nein, so einfach ist das nicht- von wegen, steht schon xmal im Forum :p !

    Ich habe es schon in der Registry versucht, habe schon die Laufwerke abgestöpselt und wieder an. Er erkennt sie einfach nicht mehr. Auch die Laufwerke meines zweiten Rechners über's Netzwerk nicht :heul: .
    Fehlermeldung 19 und eine andere 32!?

    Ich habe einige Zeilen mit der Buchstabenfolge "DWORD" gelöscht, weil ich annahm, es handle sich um Reste von "Word" :o ! War aber anscheinend nicht so :( !
    Was nun :eek: ? Ich kann noch nicht einmal updaten oder neu installieren ohne Laufwerke :aua: !
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Hier schon geguckt?
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    :dumm:

    cd rein und "drüberinstallieren". wenn das nicht geht: formatieren.
     
  4. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    wenn doch sein LW nicht erkannt wird...

    Haste schon mal versucht über das Internet ein Update zu machen? Das scheint ja noch zu funktionieren wenn hier postest...
     
  5. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    von cd booten geht auch ganz ohne irgendeinen wert in der registry ;)
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Von CD booten natürlich. Wie willst du sonst XP drüberinstalliern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen