Wohneinrichtungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Serial | H.S, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serial | H.S

Serial | H.S Byte

Hi,

kennt einer von euch ein gutes Wohneinrichtungsprogramm. Ich würde wohl ein richtig gutes vorziehen, auch wenn es einen happen kostet.

Z.B. bei der Serie "Einsatz in 4 Wände". Diese Software, womit sie vorher die Wohnungen planen. Sowas brauche ich.

Danke für eure Hilfe!

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

3. Serial | H.S

Serial | H.S Byte

Das sieht schon mal gut aus. Habt ihr vielleicht noch mehr zur Auswahl?

Vielleicht noch, wo man selber Möbel zeichnen oder erstellen kann und sie dann in den Wohnungsplaner einfügen kann. So das es dann genau so aussieht wie man es haben möchte.

Viele Programme haben vorgefertigte Möbel, die jedoch nicht so aussehen wie ich es gerne haben möchte. So das ich sie dann so estellen kann wie ihc sie haben möchte.

4. LORD FIL

LORD FIL Byte

derartige programme werden meist von architekten verwendet und auch für eine käufergruppe entwickelt, die kauft, egal wiede teuer.

daher glaube ich, dass du GUTE (alternativen) kaum zu bezahlbaren preisen finden wirst

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

6. Serial | H.S

Serial | H.S Byte

Es geht hier um eine Firma. Darum habe ich am Anfang gesagt, das es mit dem Geld nicht so eine Rolle spielt. Man muss halt Investieren um Gewinn zu machen !

Das von Data Becker habe ich mir auch schon angesehen und es erfüllt schon fast meine Erwartungen. Jetzt noch die Frage ob man damit auch Möbel selber herstellen kann, um diese danach in den Wohnungsplan einzufügen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen