1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wol funzt nicht mit standby

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BlueMonk, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    hallo!


    wake on lan funktioniert nur, wenn ich den rechner ganz herunterfahre oder einfach den power-taster drück nicht aber, wenn ich den computer auf standby schalte. weiß jemand, was es da haben könnt?

    mb: asus a7v
    nic: 3com 3c905b
    os: windows2000



    mfg
     
  2. trudenbiker

    trudenbiker Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    291
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen