Wolfenstein Enemy Territory

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von bufid, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bufid

    bufid Guest

    Ich hab mir gestern Abend mal Wolfenstein Enemy Territory runtergeladen und ich muss wirklich sagen: ES IST KLASSE!!! Meine Erwartungen waren wirklich nicht groß, da es kostenlos ist. Ich habe noch nie ein Spiel so lange am Stück gespielt und es macht riesigen Spaß!!!

    :laola:

    Gibt es hier noch mehr Leute die das Spiel so **** finden?

    Das es da keinen PC-Welt Forum Server gibt.
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    hey könnte mir jemand nen link geben wo ich spiel find...
    :confused:
    Danke
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ja, und vor allem, was bringt ihnen eine spiel mit nem dürftigem mehrspielermodus... die ganzen wolfensteinfans hätten es aus enttäuschung shconmal nicht gekauft. und dann bleiben nicht viele über!
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    sie hätten das spiel auch verkaufen können
    *gg*
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    gute frage... ich glaube wegen des fehlens finanzieller mittel :)
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wieso eigentlich eingestellt?
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    die url geht net!
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Yo ich hab mindestens 20 Spiele die 50 Euro gekostet haben und ich spiel eigentlich nur ET! 3 Stunden am Tag, es ist so geil und wird immer noch geiler je mehr man spielt. Auf Lan-Parties spielen wir 8 Stunden ET und 30 Minuten was anderes. Ich spiel inzwischen auch in nem Clan. Da hab ich einem mal wohl gefallen, dann hat er mir das aufgeschwätzt lol
    www.lhw-clan.de
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    jup :)

    und es liegt daran, dass das spiel so geil ist, weil es der offizielle nachfolger (bzw. addon) zu RTCW werden sollte. und zwar für den kommerziellen gebraucht! leider ist dann die entwicklung eingestellt worden und der mehrspielerteil (wenn auch nicht komplett fertig) wurde ins internet gestellt. kostenlos natürlich. und jetzt spielt es schon die ganze welt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen