Wollt Ihr euch ekeln?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Darklord, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Ebay macht es möglich...

    Interesse? Nein, die ist nicht von mir und wenn, hätte das Tier von mir ein ordentliches Begräbnis erhalten...
    Mal was anderes als Handy-Dummies oder Wireless Wlankabel... :D
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    glaubst du die deutschen hätten das ohne Industrialisierung gemacht?
    Haben deutsche Kinder irgentwelche anderen ausländer vergewaltigt?
    Zu ner Vergewaltigung brauche ich keine Industralisierung!
    In Deutschland konnte man sich vor den Erschießungen beurlauben lassen! In Sierra Leone wurde man selber dafür erschossen.
    Sierra Leone liegt, soviel ich weiß an der Westküste von Afrika, naben der Elfenbeinküste (oder vertuhe ich mich da?)

    Ich will jetzt natürlich nicht die Taten der ****s verharmlosen, aber das hat kein bischen mit Industrialisierung zu tun!
    Außerdem hat Deutschland damals einen Krieg gegen andere Nationen geführt. Abgesehen von den Juden. Wobei es darum ging sie zu vertreiben (später erst zu vernichten) und nicht zu foltern und zu verstümmeln!

    Und was in SL passiert hat nichts mit Krieg zu tun. Hinter einem Krieg steckt immer ein Ziel. Und was ist das dann für ein Ziel Frauen ud Kinder wahllos zu vergewaltigen/verstümmeln/ermorden??? Nur weil man den Präsidenten nicht bekommen hat schlachtet man sein eigenes Volk (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Das ist in meinen Augen weder zivilisiert noch menschlich!

    Ich hoffe das der Post jetzt nicht falsch aufgeschnappt wird, aber normalerweise zieht man keine Histprischen vergleiche, da diese immer sehr fragwürdig sind. Leider hab ich damit angefangen:aua:
     
  3. simDos

    simDos Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    201
    > da war die NS zeit ja nichts gegen


    doch, einen unterschied haette ich da:

    in deutschland hat man damals die industrialisierung*1 des massenmordes perfektioniert; in sierra leone koennte man es eher handwerksmeistertum*2 nennen.

    *1: inklusive anonymitaet & buerokratie
    *2: hier legt der meister noch selber mit der machete hand an

    man verzeihe mir meine sarkastische ausdrucksweise - was anderes faellt mir dazu nicht ein.
     
  4. simDos

    simDos Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    201
    wer weiss, inwiefern die darstellungen der realitaet entsprechen. schliesslich hat der reporter das nicht mit eigenen augen gesehen.

    nichtsdestotrotz gibt es da sachen, die auch aus 2. oder 3. hand stimmen werden: die leute, denen zu tausenden *weil sie halt grade da waren* die fuesse mit ein paar machetenhieben abgehackt waren... oder das "bein-schaelen" - und zwar ohne narkose.

    ich denke aber nicht, dass dieser artikel (und es ist wirklich ein langer!) die schwarzen als wilde darstellt. der schleier der zivilisation ist manchmal duenner als man denkt (siehe dazu ex-jugoslawien 1990ff - ein modernes, westliches land...; oder kz-schlaechter in ****-deutschland, usw.), und unter den passenden umstaenden braucht es nicht viel, um ihn zu zerreissen. schliesslich beschreibt der artikel aber nicht nur die negativen seiten der zustaende in diesem land (frage: wo ist das eigentlich genau...?)
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ok, es ist nicht überzogen! das ist ja wahnsinn was die da gemacht haben! :kotz: da war die NS zeit ja nichts gegen!
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nein, wenn ich jetzt hier schreibe wasm it den Frauen passiert ist, dann krieg ich gleich ne Verwarnung! Das soll man jeder selbst lesen.
    Aber wenn ichmir das so durchlese... der Artikel stellt die Schwarzen als wilde dar, die mal eben nen Krieg machen, obwohl sie keinen Grund dafür haben!

    Obwohl, das sich da 10 Jährige betrunken ne Frau zum vergewaltigen suchen, find ich doch etwas überzogen!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    erzähl mal da liest man ja ne stunde
     
  8. simDos

    simDos Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    201
  9. Gast

    Gast Guest

    Das ist doch voll geil :rock:
     
  10. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    sag mal staubfresser.. du hast ja mal echt n schaden :aua: -> "5t@UbfR3sS3r" :aua:

    :D
     
  11. Gast

    Gast Guest

    hmmm da kommt ungültige Seite :heul:
     
  12. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Der spinnt wohl, ich verzichte doch nicht auf meine einjährige Garantie! :spinner: :D
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Ich sehe das eher als einen Fall für das Gesundheitsamt.
    Wer weis, was da noch für Krankheitserreiger drin leben?
     
  14. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    An Geschmacklosigkeit kaum noch zu
    überbieten.

    Aber EBAY machts möglich.

    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen