1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

wollt ihr eure Hdd C: im Internet sehen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von MartyS, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    hallo,

    ich krieg noch die krise... :-/

    irgendwo beim surfen kam mal plötzlich so ein werbe-pop-up von der website -- http://www.hacker-spider.de

    und da las ich plötzlich im internet den inhalt meiner festplatte C:.....?!?!?

    ich kann machen was ich will, egal welche einstellungen ich im internet explorer 6 mache, ob mit oder ohne active x, active scripting oder java oder sonstwas - immer sehe ich meine festplatte im fenster......

    ich nutze auch noch norton anti vir und personal firewall - meine festplatte taucht trotzdem auf...?!

    kann mir mal jemand den "trick" erklären oder mir sagen wie ich das abstellen kann...

    ich weiss nun nicht, ob das ein "gag" sein soll oder tatsächlich eine gefahr ist, aber witzig ist das nicht seine festplatte plötzlich im net zu sehen....!

    probiert es halt auch mal aus und schaut euch die site halt selbst mal an....!!!

    mit den netscape 6.1 kommt zwar oben auf der site auch die meldung "sicherheitseinstellungen mangelhaft..." etc. - aber es wird der inhalt nicht angezeigt, mit dem ie6 aber immer...?!

    ich bin nun doch etwas verunsichert...!!!!

    bitte hilfe, herzlichen dank

    martin

    ps: beim testen der einstellungen hab ich zwischendurch auch die temp internet files, etc. gelöscht, nicht dass da noch was aus dem cache kommt - aber meine c: taucht immer wieder auf...!
     
  2. MartyS

    MartyS Kbyte

    hi turp,

    danke für deine schnelle hilfe..! :-)

    ja das hat mich schon etwas "verwirrt"...
    aber sogesehen - ein echt übler scherz...

    aber jetzt kann ich ja wieder beruhigt schlafen gehen!

    danke euch! :D

    viele gruesse und noch frohes fest,
    martin

    @turpi: ja du hast recht, einmal reicht eigentlich..!

    seltsamerweise kommt bei mir das .gif für}s absenden nicht...
    ist nur der platzhalter da - und beim ersten sendeversuch kam erst eine fehlermeldung, dann hab} ich back-gebuttoned, dann nochmal versucht, dann unter "viren"...

    so kam es leider irgendwie zu zwei einträgen..!
    mea culpa... - werd}mich bessern...! ;-)
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Denkst Du nicht ein Threat zu dem Thema reicht? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen