wollte mir mal ne neue Soundkarte gönnen :)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Marian R., 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also wie oben schon gesagt, woltl ich mir mal ne neue Soundkarte kaufen. Ich würde schon gerne was qualitativ gutes haben und bin auch bereit 50-80? dafür auszugeben. Nen 5.1 oder ähnliches System hab ich nicht, aber die karte sollte das schon unterstützen (ist aber heute sowieso schon bei fast allen der fall, oder?)
    welche könntet ihr mir da empfehlen? die augidy 2 soll ja ganz gut sein...
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    WAAAAA!!!! 200? ist doch etwas überzogen. ich will ja net heimkino aufm pc machen :)
     
  3. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    unter 100 euro ist die normale ausführung der audigy 2 wohl das beste was du bekommen kannst
    dann gäbe es noch die Terratec DMX 6Fire 24/96 für 175 euro, dann die Soundblaster Audigy 2 Platinum EX
    für 200 euro oder die deluxe variante für 250 euro: Soundblaster Audigy 2 ZS P. Pro
    wobei erste für rund 60 euro vollkommen ausreicht
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    hmpf, doch schon solange. naja, is ja auch egal! sonst noch irgentwelche tipps für soundkarten? :)
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    jo, aber erst seit nen ar minuten, wa? eben wars noch net da :)
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    oki thx

    und das neue forum hab ich auch gerade entdeckt :) seit wann gibts dass denn?
     
  7. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    mit der audigy 2 liegst du (bei knapp 70-80?) genau richtig
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Seit heute :D
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hab den Thread verschoben - für das gibts hier unser schönes neues Kaufberatungsforum;)

    Die Regeln

    Hab übrigends selbst die Audigy 2 ZS - ist klasse das Teil - super Sound bei Spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen