Wollte Windows xp schnellermachen und bemerkte das mir der Begriff Ausführen fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fgoedeke, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fgoedeke

    fgoedeke Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    24
    Frage wo ist der hin und wie bekomme ich den Begriff bei start und dann ausführen wieder.Der Fachhändler konnte mir da auch nicht helfen.Ich würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann.Schonmal Danke für eure Hilfe.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @ fgoedeke
    dann gib Du doch mal deinem Fachhändler:aua: mal ein bischen Nachhilfe-Unterricht:D
     
  3. fgoedeke

    fgoedeke Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    24
    Danke für den Tipp.Mich wundert es das das nochnichtmal der Fachhändler wusste.Der sagte davon hätte er noch nie gehört.Ich Danke Dir echt mit ganzen Herzen dafür.:)
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Rechtsklick auf Taskleiste/Start - Eigenschaften - Startmenü - Anpassen und dann 'Ausführen' aktivieren.
    Gruß Eljot
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ähh, verstehe ich das richtig: der Eintrag "Ausführen" im Startmenü fehlt ?
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ fgoedeke

    Keine Ursache, hab ich gern getan. Aber danke auch whisky, seine Lösung ist auch richtig. ;)

    Übrigens: Ich heiße Nevok nicht Newog. ;)
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Welches Startmenü verwendest du? Klassisch oder Große XP Standart Startmenü?

    Rechtsklick auf Start-Button|Eigenschaften


    Beim klassischen:
    Anpassen... klicken
    In der Liste im ersten Kästchen("Ausführen" anzeigen) ein Häckchen stetzen und ein paar mal OK klicken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen