wollteXP neu instalieren und jetzt geht nichts mehr :-(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ScireG4, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScireG4

    ScireG4 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    habe versucht für die XP neuzuinstalation die Festplatte zu löschen. Habe von der XP CD gebootet, daraufhin hat der PC sofort instaliert. Ich wollte aber erst mal alles von der Platte haben. Mache das nicht zum ersten mal. Wobei ich sagen muss das Laufwerk C im Vergleich zu früher noch zwei Partizione hat(D und E). So heißt das glaub ich.

    Wie kann ich die Partitzionen löschen so das alles das nichts mehr drauf ist und die Festplatte wie früher nur C hat?

    Hoffe es kann mir einer helfen bin hier langsam am verzweifeln. :bitte:
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Beitrag gelöscht
     
  3. ScireG4

    ScireG4 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    halt mal wieso Beitrag gelöscht. Hab etwas rum geschaut aber nichts für meinen Fall brauchbares gefunden.
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ich habe nicht deinen Beitrag gelöscht, sondern meinen eigenen!

    Ich kann dir aber sagen, wie ich es machen würde:

    1. XP auf C neu installieren (inkl. Formatierung)
    2. Mit Partitionmagic die anderen beiden Partitionen löschen
    3. Ebenfalls mit PM C über die ganze Platte vergrössern.
    4. Fertig

    Mfg
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Umständlich...

    Das WinXP-Setup kann auch Partitionen löschen. Man muss nur genau lesen was auf dem Bildschirm steht...

    http://www.windows-tweaks.info/html/windows-xp-installation.html
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Wenn er kein PM hat ist's wohl die beste Lösung für ihn.
    Ich hab PM, drum würd ich es anders machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen