1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Woltlab Burning Board im LAN ?!?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von benneteh, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benneteh

    benneteh ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo miteinander,

    ich habe ein Problem. Ich will ein Woltlab Burning Board für unser LAN haben. Habe das Burning Board 2.0.1. Die Dateien liegen auf einem Rechner, das ist doch richtig, oder? Öffne ich jetzt die install.php (wie man das auch machen würde wenn das im web liegt) bringt er diese gar nicht. Er zeigt einfach die vorherige, angezeigte Seite an, will zwar erst noch laden (Laden-Symbol) aber anschließend passiert nichts. Weiß jemand woran das liegt, was ich falsch mache? Gibt es sonst eine andere Lösung?


    Danke vorab für die Hilfe
    Bennet
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Ist sich ein wenig an Input...

    Hast du einen funktionierenden Webserver samt php und mysql im LAN?

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen