Womit AVI kleiner machen?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von VTEC Power, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VTEC Power

    VTEC Power Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    223
    Hi Leute!

    Habe hier ein AVI Video ca. 8MB Groß und ich wollte es kleiner machen!

    TmpegENC nimmt das AVI nicht an und bei Virtual Dub finde ich nicht die option dafür. Welches programm gibts noch, was nicht all zu viele Verluste bringt!

    Greetz und Danke ,
    Ben
     
  2. Emil Sommer

    Emil Sommer ROM

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    7
    gib mal bei www.google.de ein: 'avi verkleinern' bekommst 17700 suchergebnisse auf Deutsch, das sollte helfen.

    Gruss Emil
     
  3. derParte

    derParte Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Also ich habe alle meine Avis in TVCD oder TSVCD umgewandelt sie sind bei sehr guter Qualität (AVI sollte auch eine gute Qualität haben sonst bringt das nichts.) um einiges kleiner geworden und ich bekomme 2-3 Filme auf eine CD und kann diese dann auch auf meinen DVD-Player sehen. Die Templates findest Du hier im Forum.
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Na, die Qualität ist sicher für das Auge das Nonplusultra...
    Ein Film auf einer CD ist schon übel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen