Womit editire ich .exe datein

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mofde2003, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mofde2003

    mofde2003 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    17
    HIHO erst mal ich habe eine frage ob mir jemand sagen kann womit ich exe datein editiren kann oder in anderen kreisen "chrecken kann" ich will damit keine schreise bauen nur im neuen cs update doch mer maps einfügen ich hatte so ein program schonmal aber ich weis nicht mehr wie es hieß bittel helft mir ja danke cu

    MFG: mofde2003
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391

    Mmmmm den Link kannst du auch mit Google finden :confused: ansonsten :-x nichts für Ungut ;)
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391

    für kommerzielle Software jupp :D
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ist das decompilieren nicht untersagt ;)
     
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    naja ich hab einen hier :D auch die Tools die oben beschrieben wurden, aber ob ich die noch finde ;) war noch in meiner Sturm und Drang Phase und ist schon Jahre her
     
  6. mofde2003

    mofde2003 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    17
    und wo Kriege ich es bITTE desen decompiler

    PLACE Help me

    MFG: mofde2003
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ja da brauchst du einen decompiler, viele Programmierer versuchen das decompilieren ihrer Progs zu verhindern indem sie Laufzeit Kompression und verschlüsselungsalgorithmen einbauen.
     
  8. mofde2003

    mofde2003 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    17
    Wie Bei C Programme bitte erklärenen ja pleace

    MFG: mofde2003
     
  9. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    bei C Programmen hilft dir auch ein Decompiler :)
     
  10. NEONeo

    NEONeo Guest

    ein Hexeditor:confused:
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dann weg mit dem Link und nicht wieder posten - auch das ist ein Verstoß gegens Urhg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen