Womit Fotos verwalten

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Xaver2, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Hi,
    womit lassen sich Fotos verwalten.
    Will Stichwörter vergeben, die sich in den Dateien speichern und auch erhalten bleiben, wenn sich z. B. der Speicherort ändert (ACDSEE kann dies NICHT)

    Außerdem sollen dadurch die METAdateien unverändertbleiben, also z. B. das Knippsdatum.

    Wer kann so ein Programm empfehlen
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Adobe Photoshop Album 2.0 wäre meines Erachtens einen Blick wert. Soweit ich weiß gibt es eine kostenlose Testversion auf der Seite von Adobe.
     
  3. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Oder mal mit RB PictureBase probieren.

    Habe im Moment leider keinen Link da . Mal Googeln.

    Uli
     
  4. Xaver2

    Xaver2 Guest

    @Wollecompi
    Habs mal heruntergeladen und getest.
    Ist gut, aber gibt ein paar Sachen, die mich stören (Kriterien geht bei Speicherplatzändert verloren, usw.)

    Trotzdem Danke



    @ickeuli
    Naja. Nicht gerade morderne Oberfläche und Funktion. Das war Adobe Photoshop Album schon deutlich besser.

    Trotzdem Danke
     
  5. Nano36100

    Nano36100 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    11
  6. knobling

    knobling Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    10
    Photo Impact oder als Geheimtip FixFoto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen