1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Womit ist der Medion 90070 Scanner baugleich?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von membro, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. membro

membro Byte

Hallo,
    ich habe einen Medion 90070 Scanner. Das Gerät ist soweit i.O., jedoch hat man hin und wieder eine Anfrage an die Hotline. Die Medion-Hotline ist eine einzige Katastrophe.
    Kann mir jemand sagen, womit dieser Medion 90070 Scanner baugleich ist, damit ich mir alternative Treiber und Scannersoftware besorgen kann und dann von dieser verschissenen Medion HL unabhängig bin?
    Gruß,
    membro

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit welchem Scanner das Gerät baugleich ist, kann ich nicht sagen, vielleicht Medion selbst nicht.

Den Support bezahlt man mit dem Gerät mit. Wenn man am Gerätepreis spart, erhält man meist auch einen bescheidenen Support. Aber lassen wir das.

Wenn dir an der Lösung des Problems gelegen ist, solltest du es mal schildern. Der Support hat es bestimmt nicht verursacht. :rolleyes:

Rechnerkonfiguration bitte noch angeben.

3. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Steht meistens untendrunter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen