womit kann ich das öffnen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JakeFwvally, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    hi,

    ich hab letztens eine .sps datei geschickt bekommen weiß aber nicht womit ich es öffnen kann... könnt ihr mir helfen?

    GrEeZ,

    -------=======JaKe=======-------
     
  2. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    sorry das ich jetzt erst schreibe (war krank...). danke für alle antworten. werde die beiden progis mal ausprobieren.

    GrEeZ,

    -------=======JaKe=======-------
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi, entweder

    SPSS language source code file , öffnen mit VAX/VMS

    oder Screen driver , öffnen mit Sprint .

    Mir sind beide Progr. unbekannt

    evtl den Adsender mal kontaktieren.

    Mfg
     
  4. olig9

    olig9 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    56
    Such mal hier: http://www.endungen.de

    Ansonsten kannst Du auch versuchen, per Texteditor einen Hinweis auf das Format zu bekommen (evtl. steht am Anfang der Datei etwas Aufschlußreiches).

    Oliver
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ich hab letztens eine .sps datei geschickt bekommen - kann es evtl. .pps gewesen sein?

    Wenn .pps dann mit Powerpoint öffnen
     
  6. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    kann es auch "psp" gewesen sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen