womit kann ich DVD´s in echtzeit kopiere????

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von DarkDevil1st, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkDevil1st

    DarkDevil1st ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1
    hallo ich habe das problem das ich von einem bekannten dvd´s aus dem urlaub und von feiern bekommen habe die sich nicht kopieren lassen !!! :-( nun habe ich jedoch gehört das es möglich sein soll diese abspielen zu lassen und gleichzeitig eine aufnahme von zu machen !! wie geht das und mit welchem programm ?? da ich keine tv-karte habe fällt die möglichkeit einen externen dvd player anzuschließen also weg !!

    wer kann mir helfen und tips zum kopieren geben da ich diese dvds bald anderen kollegen zum geburtstag schenken möchte!!

    danke im vorraus für eure hilfe

    mfg DD
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Man braucht doch keine TV-Karte, um einen externen DVD-Player anzuschließen. Ein analoger Video-Eingang oder Firewire-Anschluss reicht auch und mit einem entsprechendem Programm kann man den Film auf Platte speichern.
    http://www.gdata.de/trade/productview/478/13/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen