Womit öffne ich bilder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von montochris, 9. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montochris

    montochris Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    hallo, hab da mal ein problem. kann mir jemand mal sagen welche möglichkeiten es mit windows2000 gibt z.b ein album voller bilder sich anschauen zu können, ohne dass man jedes bild extra aufmachen muss.
    habe nämlich nicht so die lust jedes bild extra mit dem internet explorer zu öffnen.
    bei windows xp mache ich z.b ein bild auf und drücke dann einfach nur auf weiter um mir die anderen anzuschauen. gibts auch sowas für windows2000???
     
  2. tschmidt

    tschmidt Guest

    Moin,moin
    Da wirst du wohl nicht um ein Bildbearbeitungsprogramm rumkommen.
    Da gibt es soviele was auch Freeware ist .Die zum betrachten von Bildern vollkommen aureichen.
    Schau dich doch mal bei der PC-Welt im Bereich Downloads /Grafik und Video
    um.Dort wirst du Fündig.
    Oder Schau mal dort:http://www.vollversion.de/download/photoplus_55

     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich benutze IrfanView. Reicht völlig aus, um sich Bilder(-Serien) anzuschauen.
    Nur mit Bearbeitung ist nicht viel ...
     
  4. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Ich hab ACDSEE, perfekt und absolut alltagstauglich!

    Gruß, cyberwarrior
     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Super-Prog !
    Allerdings "zu mächtig", wenn man sich nur ein paar Bilder anschauen möchte.
     
  6. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Ich benutze auch IrfanView.
    ist perfekt für slideschow und brennt sie auch gleich mit dem programm auf Cd desweiteren ist irfanview sehr schnell
    auch das verkleiner und vergrößern von bilder funzt super!!
    es besteht die möglichkeit auch musik einzugliedern!!
    ich habe photoshop7 aber meistens benütze ich Irfanview weil es echt so flott ist.

    gruß ww
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen