womit öffnet man .ppt datein?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ahnungsloser..., 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    weiß das einer von euch?
     
  2. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    t auch mit "Sun Staroffice" problemlos öffnen. Gab\'s mal als PC-Welt CD für den Privatuser "for free"
    Buott
     
  3. malde

    malde Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Man kann es auch mit z.B. OpenOffice öffnen.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Microsoft Powerpoint verwendet man dafür, ist Bestandteil von Microsoft Office (alle versionen) du hast gar kein Office, das ist aber schade, trotzdem gib es Abhilfe, es gibt anguckprogramme für solche dateien von Office, vom Word-viewer bis zum Excel Viewer von Microsoft, allesamt Freeware, der Powerpoint Viewer ist hier http://office.microsoft.com/downloads/2000/Ppview97.aspx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen