Womit öfnne ich idf Dateien???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rizzo83, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rizzo83

    rizzo83 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    14
    moin moin. hoffe mal das mir meine frage jemand beantworten kann. womit öffne ich idf dateien???

    mfg rizzo83
     
  2. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Stephan, markier dir im Wincommander den fraglichen IDF File mit Rechtsklick, dann F3 und dann such dir mit Optionen die nützlichste Variante, Gruß Christa
     
  3. rizzo83

    rizzo83 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    14
    wie denn? hab den installiert, abba irgendwie finde ich net wirklich das man die *.idf datei damit öffnen kann.
     
  4. rizzo83

    rizzo83 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    14
    danke
     
  5. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Stefan, IDF Dateien kannst du mit dem Windows Commander öffnen, mit hexadezimal ASCII siehst du wahrscheinlich am besten, editieren geht damit auch, Programm ist kostenlos von
    http://www.ghisler.com/ Gruß, Christa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen