Woran erkenne ich ob 1&1 geschaltet ist.

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Rogufa, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rogufa

    Rogufa ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    bei mir sollte heute 1&1 geschaltet werden. Mein alter Anschluß funktioniert noch, sprich das Modem kann sich synchronisieren. Wenn ich jetzt die Fritz Fon-Box anschliesse kann sich die Box nicht synchronisieren. :heul:
    Wie kann ich jetzt feststellen ob 1&1 schon geschaltet ist und wieso kann sich die Fon-Box nicht synchronisieren?
    Der Box müsste es doch eigentlich erstmal egal sein, ob sie sich mit T-Online oder 1&1 synchronisiert. Mache ich da einen Denkfehler?
    Danke schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. Rogufa

    Rogufa ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Mit den 1&1 Zugangsdaten funktioniert es tadellos. Scheint so als ob die AVM Box die Probleme macht. Ich werde mal weiter testen.
    Gruß Rogufa
     
  3. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    schließ die box so an wie es im Heftchen steht. Gebe deine Daten korrekt ein! Dann müsste die POWER und die DSL Lampe leuchten! tut es das nicht gibt es zwei möglichkeiten
    1. blinkt die DSL leuchte heisst das, dass deine Daten nicht stimmen

    2. Box kaputt!
     
  4. Rogufa

    Rogufa ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    im Heftchen steht erst mal warten bis die Powerleuchte durchgängig leuchtet. Das tut sie allerdings nicht wegen der Synchronisation. Solange keine Verbindung besteht kann man keine Daten eingeben. :(
    Ich glaube mittlerweile das der UR2 Standard nicht geschaltet ist.
    Gruß Rogufa

    Kleiner Nachtrag. Ich habe gerade nochmal mit der Telekom telefoniert und es ist der UR2 Standard. Wenn das geändert ist, soll alles funktionieren. Falls nicht berichte ich Euch weiter. Leider muß 1&1 die Änderung beantragen. Mal sehen wie lange das jetzt dauert.
    Danke für Eure Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen