Woran liegts???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Shadow73, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow73

    Shadow73 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Wenn ich meinen PC neu installieren möchte mit Windows XP Home, kennt er meine Grafikkarte (Geforce 2 MMX) nicht und die installation bleibt einfach mit einem schwarzem Bildschirm stehen. Wenn ich dann meine alte Grafikkarte einbaue, kann ich ohne Probleme installieren. Nun möchte ich aber nicht immer die alte Grafikkarte einbauen, sonder mit meiner neuen die Neuinstallation durchführen. Woran kann das liegen? Danke schon mal im voraus für eure Hinweise.
    Mfg
     
  2. QDI Technik

    QDI Technik Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    165
    Hallo !

    Wieso behaupten Sie LEGEND QDI würde keine Lösung zum Problem bieten ?

    Wir müssen lediglich ein Biosupdate durchführen, mehr nicht =)

    MfG,

    André Jungmann
    LEGEND QDI FAE Germany
    fae2@legend-qdi.de

    Tel: 040 611 35 516
     
  3. QDI Technik

    QDI Technik Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    165
    Hi !

    Welches Mainboard ist das genau ? Wir müssen hier lediglich ein Update des Bios machen =)

    Kannst mich auch direkt kontaktieren =)

    MfG,

    André Jungmann
    LEGEND QDI FAE Germany
    fae2@legend-qdi.de

    Tel: 040 611 35 516
     
  4. QDI Technik

    QDI Technik Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    165
    Hi !

    Aha, wir konnten keine Lösung bieten.....frechheit solche Aussagen !

    Wir hatten Probleme mit der Geforce Serie....mittlerweile längst gefixt wurden =) Ein Biosupdate bringt den Erfolg =)

    MfG,

    André Jungmann
    LEGEND QDI FAE Germany
    fae2@legend-qdi.de
     
  5. anubisBuDa

    anubisBuDa Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    10
    Also ein Kumpel hatte das gleiche Problem. Er hat dann einfach XP mit einer anderen G.Karte installiert und dannach seine G.Karte eingebaut. XP hat diese dann auch angenommen.
     
  6. Shadow73

    Shadow73 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Meine Grafikkarte ist neu:(( Habe ich mir erst gekauft, da die alte nicht mehr richtig funktionierte!

    Gibt es hierfür keine andere Lösung - ist diese Problem Microsoft bekannt? Gibt es evtl. einen Patch von MS für dieses Problem???

    Gibt es eine deutschsprachige Anleitung wie ich WIN XP SP1 in die original CD integriere???
    [Diese Nachricht wurde von Shadow73 am 04.09.2002 | 11:35 geändert.]
     
  7. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Genauso sieht\'s aus. Es hilft leider alles nichts - am besten holt man sich gleich ne neue Grafikkarte.

    Bin ja mal gespannt, ob mit Erscheinen des Service Pack 1 und Integration selbigen in die Original CD eine Installation nun möglich ist ...
     
  8. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Das Problem kenn ich aus der Arbeit. Wir hatten da mal eine Lieferung PC`s mit Legend QDI-Boards und Leadtek GeForce 2MX Grafikkarten. Da gabs genau die gleichen Probleme. Eine Lösung konnte weder Leadtek noch Legend QDI liefern. Wir mussten dann bei allen Rechnern die Grafikkarten auf unsere Kosten vorab mal tauschen und haben dann vom Lieferanten als Ersatz ATI Radeon 7500 bekommen.
    Als Ursache stellte sich heraus, dass einfach das Board mit den GeForce 2MX und WinXP nicht klar kam.
     
  9. marvin20

    marvin20 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    2
    Tachchen shaodwo, ich habe dasselbe problem bei meiner neuen geforce 4 ti4200. ich muss auch jedesmal eine andere karte einbauen zum installieren und dazu kommt noch , daß mird er rechner immer wierder ohne grund abschmiert. hoffe hier tut ma einer was dagegen!!!

    Marvin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen