1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

worauf achtgeben bei notebookkauf?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fabe, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabe

    fabe ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    HAllo,
    ich will mir ein notebook anschaffen. Ich brauche es für die Programme Photoshop, Pagemaker, Auto CAD ggf. auch Premiere, keinesfalls aber für Spiele. Was schlagt ihr als mind. - Daten für Prozessor und Arbeitsspeicher vor?
    Am besten wäre, das ganze würde unter 1000 ? kosten...

    Für Tips wäre ich dankbar,
    Fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen