1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

worauf achtgeben bei notebookkauf?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fabe, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabe

    fabe ROM

    HAllo,
    ich will mir ein notebook anschaffen. Ich brauche es für die Programme Photoshop, Pagemaker, Auto CAD ggf. auch Premiere, keinesfalls aber für Spiele. Was schlagt ihr als mind. - Daten für Prozessor und Arbeitsspeicher vor?
    Am besten wäre, das ganze würde unter 1000 ? kosten...

    Für Tips wäre ich dankbar,
    Fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen