WORD 2000 + Abbildungen + Bildunterschri

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Stefan 66, 17. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan 66

    Stefan 66 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    16
    Hallo Forum,
    zu meinem Text habe ich einige Diagramme die mit Bildunterschriften versehen sind.
    Z. B. Abbildung 2-1 :bla bla bla...

    Wie kann ich verhindern, dass das Diagramm auf der einen Seite ist und das die Beschriftung auf die nächste Seite gerutscht ist.
    Mit dem Menue Formatvorlage und dann den Unterpunkt Zeilen und Seitenwechsel komme ich nicht weiter bzw. es funktioniert nicht.

    Vielen Dank im voraus, Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen