Word 2000 bei Firefox Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von felico, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felico

    felico ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    hallo,

    hab ne Frage:
    ob und wie man Word 2000 bei Firefox oben in der Symbolleiste einfügen kann ?

    und welche Schritte dazu notwendig sind
    es wäre Word 2000 SR-1 Beriebssystem ist Win Millenium.
    vielen dank für die Hilfe
    :)
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ felico,

    Fx ist kein IE! Das Einfügen von Word als Icon in die Symbolleiste ist mir unbekannt.

    Aber über die Extension easyGestures (Link: http://easygestures.mozdev.org/) kannst nicht nur eine Verknüpfung zu Word, sondern auch anderen von Dir genutzten Programmen herstellen und per Mausklick zuschalten.

    Schau mal!
     
  3. felico

    felico ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    :confused:
    hab diese gestures instal.
    und wie gehts nun weiter mit der verknüpfung? erklär bitte genau,
    sonst wirds nix
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ felico,

    Menü / Extras / Erweiterungen / <easyGestures> markieren / Kontext <Einstellungen> / Register <Funkionen> / ein Segment im Kreismenü aufziehen und mit <Programm 1 ausführen> belegen / Register <Eingaben> / Unterregister <Seite 2> / Programm 1 aktivieren /

    Eingabe
    Beschriftung: Word
    Pfad: <Eingabe-od.-Durchsuchen>

    Unten mittig bestätigen mit <Ok>. Beschreibung für Word ausreichend?
     
  5. felico

    felico ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    es ist alles so wie oben beschreiben instal. worden aber das Word is im Browser Firefox nicht zu finden oder wird das irgendwo versteckt ? und wenn ja wo denn?

    hab´s dann auch noch bei Paint sowie oben beschrieben versucht aber NIX funzt... :confused: Nix funzt bis jetzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen