Word 2000 bei Firefox Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von felico, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felico

    felico ROM

    hallo,

    hab ne Frage:
    ob und wie man Word 2000 bei Firefox oben in der Symbolleiste einfügen kann ?

    und welche Schritte dazu notwendig sind
    es wäre Word 2000 SR-1 Beriebssystem ist Win Millenium.
    vielen dank für die Hilfe
    :)
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ felico,

    Fx ist kein IE! Das Einfügen von Word als Icon in die Symbolleiste ist mir unbekannt.

    Aber über die Extension easyGestures (Link: http://easygestures.mozdev.org/) kannst nicht nur eine Verknüpfung zu Word, sondern auch anderen von Dir genutzten Programmen herstellen und per Mausklick zuschalten.

    Schau mal!
     
  3. felico

    felico ROM

    :confused:
    hab diese gestures instal.
    und wie gehts nun weiter mit der verknüpfung? erklär bitte genau,
    sonst wirds nix
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ felico,

    Menü / Extras / Erweiterungen / <easyGestures> markieren / Kontext <Einstellungen> / Register <Funkionen> / ein Segment im Kreismenü aufziehen und mit <Programm 1 ausführen> belegen / Register <Eingaben> / Unterregister <Seite 2> / Programm 1 aktivieren /

    Eingabe
    Beschriftung: Word
    Pfad: <Eingabe-od.-Durchsuchen>

    Unten mittig bestätigen mit <Ok>. Beschreibung für Word ausreichend?
     
  5. felico

    felico ROM

    es ist alles so wie oben beschreiben instal. worden aber das Word is im Browser Firefox nicht zu finden oder wird das irgendwo versteckt ? und wenn ja wo denn?

    hab´s dann auch noch bei Paint sowie oben beschrieben versucht aber NIX funzt... :confused: Nix funzt bis jetzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen