Word 2000 bricht nach "Datei"-Klick ab

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Fidelius1, 21. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fidelius1

Fidelius1 ROM

Word (aus Office 2000) wird nach einem Klick auf "Datei" oder "Extras" beendet.
    Betriebssystem: Windows XP Home
    Ich versuchte mehrere Neuinstallationen mit Office 2000 Premium und auch mit Word 2000 aus der WorksSuite 2001 - immer trat der Fehler wieder auf.
    Interessanterweise lassen sich durch Doppelklick auf bereits vorhandene Word-Dateien sich diese mit Word 2000 starten und auch verändern, alle anderen Menüs lassen sich "herunterklappen", sobald dies jedoch mit "Datei" oder "Extra" versucht wird, stürtzt Word ab.
    Merkwürdigerweise zählt Word bei Neustarts nach einem Absturz die Dokumente (aus Normal.doc) jedesmal weiter ("Dokument1", "Dokument2", u.s.w

Wer kann helfen???

Danke!

Gruß

Fidelius

2. Fidelius1

Fidelius1 ROM

Danke Klaus "gns180"!!!

3. Fidelius1

Fidelius1 ROM

Ich habe es mit einem einfachen, hier im Forum gefundenen Trick geschafft: Ich habe die normal.dot umbenannt, so dass Word eine neue normal.dot erstellen musste. Nun funktioniert alles wieder bestens. hätte ich nur früher einmal hier ins Forum geschaut, hätte mir einige Stunden Installations-Zeit für ein gutes Buch gespart...

Dank für Deinen Hilfsversuch - die Reparier-Funktion nutze jedoch bei meinem Problem leider nichts ...

Gruß Fidel

4. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Bringt die Hilfe-Funktion
    ? / Erkennen und Reparieren .../ nichts ?? Hat mir schon in mißlicher Lage außer der Nachinstallation beabsichtigter Löschungen;D aber auch brauchbare Hilfe gebracht.

Gruß Thimi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen