WORD 2000- Datei-Eigenschaften

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von carptor, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carptor

    carptor Kbyte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    wer steckt so tief in WORD d'rin, dass er/sie weiß, wie man einige Felder der "Datei-Eigenschaften" löschen kann. Wenn ich eine Datei abspeichere (gilt ja auch für EXC), dann trage ich einige Schlüsselwörter und einen Kommentar ein. Ich möchte aber gern den "Manager" und die "Firma" rausschmeißen! :)

    Ich hatte das Notebook zur Reparatur; dort hat man mir das Office-Programm aufgespielt. Seit dem habe ich dort den Namen der Fa. stehen. Nach einigem Hin und Her habe ich das Office dann de-installiert und wieder mein eigenes installiert. Und siehe da: der Firmenname steht immer noch im Feld "Firma".

    Und da ich den "Manager" auch nicht brauche, soll der gleich mit verschwinden. :bitte:
    Ach so: Ich habe den Namen der Fa., so wie er in dem Feld steht, von "regedit" suchen lassen. Ergebnis: nicht gefunden!?!
    :confused:

    Was jetzt? - Besten Dank schon 'mal im voraus.

    -carptor
     
  2. carptor

    carptor Kbyte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    175
    Ooohaa! :heul:

    Gibt's keinen, der eine Idee oder Tipp hat?

    Gruß -carptor
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Extras -> Optionen -> Benutzerinformationen
     
  4. carptor

    carptor Kbyte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    175
    Also ... die Antwort kapiere ich nicht. Was hat das mit den Feldern MANAGER und FIRMA zu tun?

    :confused: Gruß -carptor
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Hast du es denn probiert?
     
  6. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
  7. carptor

    carptor Kbyte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    175
    Hallo Winnie The Pooh,

    natürlich habe ich das! Dazu reichte mein selektives Wissen aus.

    Aber was finde ich denn da:
    Ich darf dort meinen Namen eingeben, meine Initialen und auch noch meine Adresse!! - Ich will aber nichts eintragen, ich will alles weg haben. :mad:
    Ist das bei Deiner WO-Version etwa anders?

    :confused:


    Hallo Betty2004,

    danke für den Hinweis. Werd's mir aufmerksam durchlesen.

    Grüße an euch -carptor
     
  8. carptor

    carptor Kbyte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    175
    Also, ich hab's geschafft. Wen's interessiert:
    :guckstdu:

    Allerdings nicht auf dem Weg, den 'betty2004' vorgeschlagen hat, sondern durch erneute De-Installation, danach in der REGEDIT nach dem Namen gesucht, an einem Dutzend Stellen den Namen entfernt, schließlich Office neu installiert, in den DATEI-EIGENSCHAFTEN alles gelöscht ... und es funktionierte tatsächlich.

    Waahhnnsinn!! -carptor

    NB: Winnie The Pooh, was wolltest Du denn bitte mit den BENUTZERINFORMATIONEN sagen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen