WORD 2000 - Datei -nicht- speichern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hajo, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Dokumentx.doc\' gespeichert, was ja wohl nicht sein darf.
    Hat jemand eine Idee, wie das zu beseitigen ist?

    Danke
    Hajo
     
  2. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo RSpezi,
    danke für die Antwort: der Virus Melissa hatte die Normal.dot infiziert; gefunden von F-Prot.
    Gruß
    Hajo
     
  3. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo Gruni,
    danke für den hilfreichen Tipp: der Virus Melissa hatte die Normal.dot infiziert; gefunden von F-Prot.
    Gruß
    Hajo
     
  4. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Hans-Joachim,
    das klingt irgendwie böse.
    Normalerweise fragt Word beim Speichern (egal über welchen Weg) nach dem Dateinamen. Wenn das jetzt ohne Rückfrage auf Dokument 1...2...3 hinausläuft, befrage mal einen aktuellen Virenscanner. Ich hatte dieses Problem auch schon mal; die Arbeit von vorher wurde ohne Warnung von dem neuen Dokument überschrieben.
    Habe mir aber nicht gemerkt, wie der Virus hieß.
    MfG
    Gruni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen