Word 2000 - Datei wird beim Öffnen des Programms automatisch mitgeöffnet

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von anakyn, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anakyn

    anakyn ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    4
    hallo und guten tag!

    ich habe folgendes problem: jedes mal wenn ich mein word 2000 öffne wird eine text-datei, die ich selbst vor einiger zeit mal angelegt habe, mit geöffnet. weiß jemand woran es liegen könnte? bin für jeden tip dankbar :bet:

    gruß
    anakyn
     
  2. anakyn

    anakyn ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    4
    danke für die schnelle antwort! der obere teil mit der tastenkombi (die ich in word eingebe) funktioniert: ich erhalte einen dicken waagerechten balken. aber es gibt kein menü zum löschen. das ist einfach eine word-datei, die eine adresse (sprich: 3 zeilen) enthält. ich kann diese 3 zeilen markieren...und dann?
    ich möchte einfach verhindern, dass mir mein word bei öffen des programms irgend ein/dieses dokument mit öffnet.
     
  3. anakyn

    anakyn ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    4
    nee, klappt auch nicht. ich finde auch den namen des dokuments, auf das da ja irgendwie zugegriffen wird, nicht. es wird von word einfach als "dokument 1" angezeigt.
    nicht mal ne neuinstallation des programms hat was gebracht :aua:
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Werden denn beim Programmstart mehrere Dateien geöffnet, oder nur eine einzige?

    In diesem Falle sieht es so aus, als hättest du die Adresse direkt in die globale Dokumentenvorlage, die normal.dot, geschrieben (denn ein Startverzeichnis wie im Excel gibt es bei Word meines Wissens nicht). Du solltest sämtliche Dateien mit dem Namen normal.dot löschen und Word neu starten.
     
  5. anakyn

    anakyn ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    4
    Lieber :bet: Winnie,

    herzlichen Dank an Dich - das war es :D! Und natürlich auch ein Dankeschön an die anderen.

    Anakyn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen